KLN Ultraschall AG

Heppenheim

Heppenheim

Elektroniker/in oder Industrieelektroniker/in als Elektriker/in für den Schaltschrankbau KLN Ultraschall AG Heppenheim Als Elektriker/in sind Sie für die Verdrahtung sowie Installation von Schaltschränken der bei uns produzierten Sondermaschinen verantwortlich. Deren Anforderungen orientieren sich an den Vorgaben unserer Elektrokonstruktionen.

Als Weltweit Operierendes High-tech-unternehmen Projektieren Und Fertigen Wir An Unserem Standort Heppenheim Reinigungsanlagen Sowie Maschinen Und Werkzeuge Für Die Verbindungstechnik Von Serienteilen Aus Kunststoff Unsere Hauptverfahren In Der Verbindungstechnik Sind: - Vibrations- Infrarot Und Heizelementschweißen Sowie Verschiedene Nietprozesse Und Sonderlösungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Elektroniker/in Oder Industrieelektroniker/in Als Elektriker/in Für Den Schaltschrankbau Als Elektriker/in Sind Sie Für Die Verdrahtung Sowie Installation Von Schalt­schrän­ken Der Bei Uns Produzierten Sondermaschinen Verantwortlich Deren Anfor­de­rungen Orientieren Sich An Den Vorgaben Unserer Elektrokonstruktionen Wir Erwarten Von Ihnen Als Elektroniker/in Oder Industrieelektroniker/in Eine Abge­schlossene Berufsausbildung Bzw Berufserfahrung In Der Verdrahtung Sowie Installation Von Schaltschränken Von Vorteil Sind Erfahrungen Im Bereich Elek­tri­sche Fertigung Wir Bieten Ihnen Einbindung In Ein Hochmotiviertes Team Leistungsgerechte Vergütung Und Ein Optimales Arbeitsumfeld Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Ihre Kennt­nisse Den Gewünschten Anforderungen Entsprechen Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Ag Odenwaldstraße 8 Telefon : 06252/14-234 E-mail : Personal@de -      personalabteilung -     64646 Heppenheim -     telefax : 06252/14-5-234 -     internet : Wwwde Elektroniker Elektronikerin Elektronik Industriemechaniker Industriemechanikerin Industriemechanik Elektrotechnik Elektroanlagenelektroniker Elektroanlagenmonteur E-technik Anlagenelektroniker Handwerk Elektriker Industriemechaniker Elektronikmonteur Elektroinstallateur Elektrofachkraft Instandhaltung Wartung Montage Von Elektronischen Elektrischen Komponenten Anlagenbau Maschinenbau Werkzeugtechnik Kunststofftechnik Ag 64646 Heppenheim Hessen Ax46181by Elektroniker Elektronikerin Elektronik Industriemechaniker Industriemechanikerin Industriemechanik Elektrotechnik Elektroanlagenelektroniker Elektroanlagenmonteur E-Technik Anlagenelektroniker Handwerk Elektriker Industriemechaniker Elektronikmonteur Elektroinstallateur Elektrofachkraft Instandhaltung Wartung Montage Elektroniker/in Oder Industrieelektroniker/in Als Elektriker/in Für Den Schaltschrankbau Als Elektriker/in Sind Sie Für Die Verdrahtung Sowie Installation Von Schaltschränken Der Bei Uns Produzierten Sondermaschinen Verantwortlich Deren Anforderungen Orientieren Sich An Den Vorgaben Unserer Elektrokonstruktionen Heppenheim Elektroniker Elektronikerin Elektronik Industriemechaniker Industriemechanikerin Industriemechanik Elektrotechnik Elektroanlagenelektroniker Elektroanlagenmonteur E-Technik Anlagenelektroniker Handwerk Elektriker Industriemechaniker Elektronikmonteur Elektroinstallateur Elektrofachkraft Instandhaltung Wartung Montage

SPS-Programmierer (w/m/d)
   KLN Ultraschall AG (Heppenheim (Bergstraße))

SPS-Programmierer (w/m/d)
   KLN Ultraschall AG (Heppenheim (Bergstraße))

Elektroingenieur/in, Ingenieur/in Automatisierungstechnik oder erfahrene Techniker/in, Ele
   KLN Ultraschall AG (Heppenheim)

Sachbearbeiter Infrastruktur (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)

IT-Support-Spezialist (m/w/d)
   IT-FOUR Group (Happing)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Duisburg)